Mittwoch, 5. Januar 2011

Today`s Outfit

Hallihallo meine Süßen! :)

Heute wieder ein Outfit von mir. Ich will nicht, dass die Ferien bald zu Ende sind -.-' Ich gammel eigentlich den ganzen Tag nur herum oder besuche irgendwelche Freunde. Ich hab kein Bock auf die Zeugnisse, keine ahnung wann die ausgehändigt werden :D. Ich hab das Gefühl, dass ich dieses Halbjahr noch schlechter bin, als wie letztes... Bäääh. Aber es ist ja nicht das Abi. Mal sehn, was ich dann sagen werde, wenn es das Abi ist >.<
Naja zurück zum Outfit. Einige fanden es süß, der eine oder andere wollte mich wieder ärgern und meinte ich säh darin schwanger aus (was ich mittlerweile mit Humor nehme, wenn solche Sprüche kommen :P Hach was sind meine Freunde doch bloß für witzige Persönlichkeiten. nicht :*) und andere wiederum meinten es sieht ein bisschen Schlafkleidangehaucht aus. Mit Boxershorts kombiniert könnt das aber wirklich ein süßes Schlafoutfit ergeben. Naja, ich brabbel wieder soviel... :'D
Achja, außerdem bin ich ungeschminkt... 
Ich trug:
Bluse- C&A
Jeans - H&M
Cardigan - Zara
Armbänder - Accessorize
Uhr - Danish Design
Armband - H&M
Kette - DIY

Was meint ihr? =D
Schwanger? Schlaf'anzug'? Süß? Oder keine Ahnung was? ^^

Ich bin übrigends richtig gut geworden, was Wünschen angeht. Weihnachten wusste ich genau, was ich haben will und für meinen Geburtstag ist nun auch schon eine vollständige Liste angefertigt worden. Ob ich aber alles kriege ist wieder eine andere Sache. Höhö. ♥

Kommentare:

  1. Also ich find nicht,dass es was von schwanger bzw. Schlafanzug hat :D Obwohl ich das mit dem Schlafanzug auch mal bei mir gehört hat :p
    Ich find aber, dass du wirklich total hübsch aussiehst auf den Bildern! :)
    Auf die Schule hab ich auch echt keine Lust, am Dienstag wird dann auch gleich mal ne Arbeit geschrieben..

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde solche Oberteile total süß :3 Und steht dir ausserdem sehr gut, du siehst wirklich NICHT schwanger aus ^_^.
    Und die Kette finde ich auch total schön *_*.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich finds wunderbar :D :)
    NICHT schwanger!

    AntwortenLöschen
  4. ich find das outfit mega schöön ! :) also wirklich :D
    in welcher stufe bist du denn, bzw wie alt bist du? :):D

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es auch schön =) es steht dir super !
    und so nen spruch von wegen schwangerschaft, habe ich auch mal bekommen mit einer tunika. meine freundin stand, mich musternd, ein stück neben mir und meinte irgendwann "einerseits siehst du darin schlank aus... doch andererseits auch schwanger" ganz toll :D aber mir isses inzwischen egal ^^

    AntwortenLöschen
  6. wow, so siehst du ungeschmink aus? o.o total hübsch :)
    von solcher Haut kann ich nur träumen xD
    und das Oberteil sieht echt süß an dir aus ;)
    ich selbst mag zwar kein blau, aber das Oberteil ist sonst sehr schön

    welcher Nationalität entstammst du?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Finde das Outfit an dir auch sehr niedlich ,die Farbe von dem Oberteil ist sehr hübsch!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich süßes Outfit, das Kleid is echt hübsch ^^

    AntwortenLöschen
  9. oh ich mags :) das blau steht dir voll <3

    AntwortenLöschen
  10. Süüüßes Outfit :)
    Die Bluse ist total schön
    J.

    AntwortenLöschen
  11. Ich find das Outfit echt süß!

    Vor zwei Jahren wurde mir auch mehrmals unterstellt, dass ich schwanger seie. Ständig wurde mir gesagt, dass ich mal einen Schwangerschaftstest machen soll, aber warum? ^_^
    Wenns nach denen ginge, hätte ich jetzt mit 17 Jahren schon 3 Kinder. =D

    Einfach nicht hinhören & liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  12. Duu Kleine!
    Du weißt doch, dass ich immer gerne sage, du wärst schwanger wenn du solche Oberteile oder Kleider trägst. Nimm es nicht ernst und ärger dich nicht drüber. Ich find mich halt witzig. Aber solltest du doch schwanger sein, werd ich dir sagen ich hab's dir doch gesagt. SCHERZ!

    Bis hoffentlich demnächst :*

    AntwortenLöschen
  13. Woaaah ein Bild wo man dich auch mal sehe kann. Wunderschöön :)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!