Freitag, 21. Januar 2011

Je t'aime Kette - Nerdbirds

Hallihallo meine allerliebsten! :)

Ich möchte euch zuerst für 175 supertolle Leserinnen danken *__* Ich hätte nie gedacht, vor allem nicht am Anfang, dass wir mal so viele werden :O :) Danke, danke, danke, danke, daaaanke♥

So, aber dieser Post soll natürlich noch mit etwas mehr Inhalt gefüllt werden. Und zwar will ich euch heute einen Shop vorstellen, den ihr aber bestimmt alle schon kennt. Nerdbirds.de verkauft richtig tolle Accessoires und vor allem super schönen Schmuck. Die Accessoires sind Hand verarbeitet, nickelfrei und sehr ausgefallen. :) Folgende Kategorien gibt es: Ketten, Ohrringe, seit neustem auch Nerdshirts, Armbänder, Pins, Brillen, Taschen und Ringe. Außerdem gibt es einen Bereich für neue sowie reduzierte Artikel.

Mir wurde von nerdbirds freundlicherweise ein Produkt aus dem Onlineshop zur Verfügung gestellt. Ich will es euch heute dann mal zeigen. Plus einige Dinge, die mir sonst so aus dem Shop gefallen.

Die Kette ist total süß, mit einem Pinken Herzchen, und so einem Runden dingens (suuuper Beschreibung, auf denen Je t'aime drauf steht. Sie ist 60 cm lang. Uuuund die Kette werdet ihr demnächst bei einer Verlosung hier auf dem Blog gewinnen können. Wer sie sich aber selbst kaufen will, Kostenpunkt liegt bei 6,99€

Der Versand dauert ungefähr 1-3 Tage. Die Versandkosten liegen im Normalfall bei 3,99€ geliefert wird mit DPD. Liegt euer Bestellwert aber über 35€ entfallen die Versandkosten. Bei einer Nachnahme werden den 3,99€ allerdings noch 2€ dazugerechnet. Es gibt drei verschieden Arten mit denen ihr eure Rechnung begleichen könnt: Nachnahme, PayPal, Vorkasse. Soo, was gibt es noch zu sagen? Ach ja, Ketten kann man in unterschiedlichen Längen bestellen, was ich suuuper finde. Folgende Längen: 45 cm, 60 cm, 77 cm. Das Paket ist sehr gut gepolstert und das Schmuckkästchen drumherum süüß und wunderbar auch als Geschenkverpackung zu gebrauchen. Das war's dann auch glaub ich meine Lieben, noch Fragen?

Habt ihr schonmal bei Nerdbirds bestellt?
Mit dem Gutscheincode 'Nerdbirds' erhaltet ihr übrigends 10% Rabatt! :)
Wie findet ihr das Kettchen? :)

4 Kommentare:

  1. ich find die seite auch ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    ne ich habe leider keine ketten mehr von früher, die hab ich im laufeeit verschenkt der zeit verschenkt ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. kannte die seite bis eben gar nicht :D aber die kette ist echt süß ^^

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch für deine mittlerweile 176 Leser! =)

    Ich finde die Apfelkette mega süß! ♥

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!