Sonntag, 9. Januar 2011

Another Haul Post & England Here I Come

Hallihallo meine Süßen! :)

Ich war gestern (mit gestern meine ich mittwoch, dieser Post stand länger im Entwurf als geplant) in der Stadt und irgendwie hatte ich nicht wirklich die Lust dazu Kleidung zu shoppen :O
Könnt ihr das glauben? Naja, zumindest hab ich generell auch nicht viel gekauft.
Im Moment ist ja überall wieder Sale. Eigentlich recht schade, dass ich nichts gekauft hab. Ich find den Inhalt meines Kleiderschranks nämlich irgendwie von Tag zu Tag langweiliger. Das vorletzte Mal als ich shoppen war, war mit einigen Freundinnen und Freunden. Wir waren in einem H&M jede von uns hatte schon 3-4 Teile in der Hand und dann mussten natürlich wieder die Männer mit ihren Sprüchen kommen. 'Ihr wollt doch wohl nicht ernsthaft hier was kaufen gehn?!' Haha, wir haben denjenigen (Gruuß an dich :P) erstmal doof angeschaut. Ähm, hallo, wir schauen grad nach Sachen, klar kaufen wir. 'Ja, was sollen wir denn sonst machen?' 'Aber schau dir mal die Schlange an der Kasse an!' Und da musste ich ihm natürlich nur gedanklich recht geben. Manchmal schreckt schon allein die Schlange an der Kasse vom shoppen ab. Aber nicht an dem Tag. :'D
Später in der Umkleide durfte ich nebenan zwei Frauen lauschen. 'Das ist zu eng.' 'Echt?! Egal. Ziiiiiiieh.'
Ich musste einen Lachanfall unterdrücken ^^
Jaja, Shoppen macht verrückt. Aber hier meine kleine Beute:
Frisch getraut von Rachel Gibson ♥ - 8,95€ // Handcreme von essence - 0,95€ // Kajal, p2, LE your wild side - 2,45€ // Nagellack catrice - 2,45€ // Fimo aus Müller - 2,29€

Sooo und jetzt zum zweiten Teil der Überschrift und zwar flieg ich am 30. für eine Woche nach England. Wobei mir da nicht ganz wohl ist und die Woche total blöd gelegt ist. Denn ich verpasse nicht nur die Ankunft einer Freundin von mir, sondern auch meine Cousine, die dann wieder zurück nach München ist. Außerdem verpass ich eine Feier (gaaaanz schlimm >.<) Allein aus diesen Gründen England sausen zu lassen, wär für mich verständlich. Aber irgendwie keine Ahnung. Zumindest find ich die Woche richtig blöd gelegt. Einfach mal um das gesagt zu haben. Das ganze läuft im Rahmen der Schule und zwar ist das ein Austausch mit unserer Partnerschule in England. Im Juli oder so kommen die dann zu uns. Insgesamt nehmen glaub ich 17 Schüler aus der gesamten Stufe am Austausch teil. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich viel Zeit zum shoppen dort haben werde. Aber die eine oder andere Kleinigkeit darf bestimmt schon mit. Wiederkommen tun wir dann am 05. oder 06. Irgendwie steht überall ein anderes Datum... :'D Find ich auch etwas doof. (Jaa ich find alles doof. Undankbares Kind... ^^) Weil ich am 6. Geburtstag habe und. Ja halt doof ne.
Ich wollte eventuell mit lang nicht mehr gesehenen Freunden feiern und außerdem muss ich meinen Vater ja vorher anweisen, wie er meine Geschenke besorgen soll (Er kriegt's so gut wie nie gebacken, siehe verspätetes Weihnachtsgeschenk hier) Ihr werdet also eine Woche ohne mich Leben müssen. Außer ich bereite vorher Posts vor und lasse die automatisch posten. Was ich seit langer Zeit schon recht oft tue.
Wir werden ja sehn. ;) Kurztrip nach Oxford und London übrigends Inklusive. Ich hoooffe ich kann viel shoppen gehn :'D


5 Kommentare:

  1. Ich würd auch mal soo gern nach London.. Allein schon wegen den Sleek Paletten :D Eigentlich wollte ich mir die ja besorgen lassen von ner Freundin aber hat natürlich nicht geklappt.. Aber ist echt blöd das alles genau in dieser Woche ist und du nicht dabei sein kannst. Nur ob man den Austausch deshalb ausfallen lässt ist ne andere Sache.. Ich z.B. habe garnicht die Möglichkeit an einem Austausch mit zumachen, weil ich Latein und Englisch als Fremdsprache habe und wir keine Partnerschule in Englans haben und Latein geht ja auch schlecht.. In 2 Jahren soll es zwar einen Austausch nach Amerika geben, aber da bin ich ja höchstwarscheinlich grad am Abi machen.. mh irgendwie beneide ich dich ja schon :D

    :**

    AntwortenLöschen
  2. ach quatsch ist doch nicht verrückt. so was zu hören ist doch immer schön...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ja, bei mir sind auch alle so sportlich. Ganz furchtbar :D Ach ich finds immer am schlimmsten sich aufzuraffen laufen zu gehen. Besonders, wenn man es sich gerade mal ne Runde gemütlich gemacht hat. Das kennst du sicher. Aber ich wünsche dir auch sehr viel Glück bei deinem Vorhaben!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. liebsten Dank - du hast ja schon so viele, die sind auch verdient :) und Danke für's Verfolgen! :)

    AntwortenLöschen
  5. PS: den Nagellack auf dem Bild habe ich gerade drauf -die Farbe ist echt super. ♥

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!