Montag, 10. Januar 2011

Last Winter Impressions

Hallihallo meine Lieben! :)

So, die letzten paar Tage ist der Schnee ja zumindest bei mir schon fast gänzlich weggeschmolzen, aber diese paar Bilder wollte ich euch trotzdem noch zeigen. Sie sind wieder alle in meinem Garten entstanden.

Der Kater auf dem ersten Bild heißt Leo ;) Tipsy war zwar auch draußen, aber hat sich nicht vernünftig ablichten lassen :'D

Kommentare:

  1. die katzentapsen im schnee sind ja obersüß ^^ du kannst richtig toll fotografieren =) wahnsinn !

    AntwortenLöschen
  2. thank you dear for the lovely comment:)

    how about following each other:)?x

    http://inablondeworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. liegt bei euch immernoch Schnee? Oo
    Bei uns hatte es in der letzten Woche total oft schon 13° :D
    Mh also wenn dann die Stormpalette.. wäre wirklich total lieb von dir, aber natürlich nur, wenn es geht, würde dir dann das Geld zuschicken oder wenn du irgendetwas bestimmtes haben möchtest aus LE's oder so :)
    Und ne Note für das Bild haben wir noch nicht bekommen.. unser Lehrer ist seit Ende November krank.. wir habens echt nich so mit den Lehrern, letztes Jahr ganze 3 verschiedene Mathe und 2 BK Lehrer :D Naja auch gut :)

    :*

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild gefällt mir irgendwie! *thumbsup* (:

    lg

    AntwortenLöschen
  5. mir gefaellt auch das letzte bild :)
    und tipsy ist sooo ein sueßer name :D bei uns liegt zum glueck kein schnee mehr..

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! ♥
    Ich mag das Tatzenbild. =)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!