Sonntag, 23. Januar 2011

Bist du sauer oder stink_ich?!

Hallihallo meine Süßen!

Heute will ich euch eines meiner Weihnachtsgeschenke vorstellen. Und mein Weihnachtsgeschenk hat auch eine Vorgeschichte. Ihr erinnert euch vielleicht an diesen Post, wo ich u. A. davon erzählt hab, wie ich bei M.  in seinem Bett auf Keksen geschlafen hab. Zuvor hatten wir herzhaft über die witzigen Ausschnitte aus dem Buch gelacht. Kurz darauf hab ich's geschenkt bekommen. Das nennt man mal aufmerksam. Nunja, das Buch heißt 'Du hast mich auf dem Balkon vergessen'
Das Taschenbuch kostet 8,95€, beinhaltet 266 Seiten und ist denk ich in allen Buchhandlungen erhätlich. Der Verlag ist rororo. Meiner Meinung nach gehört dieses Buch zu den perfekten Büchern, für große Lacher währrend eines Fluges, Autofahrt, auf Toilette gehn und vorm Schlafen. Vielleicht auch mal in geselliger Runde wenn man mit den besten Freunden ganz gemütlich mit ein bissel Wein auf dem Sofa sitzt und diese SMS einfach noch bessere Stimmung aufbringen sollen. Das Buch ist nach Uhrzeit sortiert. Joah...
Ich hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen irgend ein Urheberrecht oder sowas, wenn ich einige abfotografierten Ausschnitte hier zeige? o.O Aber ich mach ja schließlich quasi Werbung für die. :D

In diesem Buch wurden also die besten SMS von der Website SMSvonGesternNacht.de abgedruckt. Die meisten entstanden schätze ich alkoholisiert. Schlussfolgerung: Viel Nonsense about Sex, Alcohol, drama &relationships oder auch ganz einfache Tippfehler, mit denen der Sinn der SMS völlig verdreht wurde. Das Böse erwachen nach der Nacht gibt's auch...  Wirklich seehr amüsant :''D Da das ganze nach Uhrzeit geordnet ist, kann man sich dann da orientieren. Gegen 11 Uhr wachen die ersten schoockiert auf ^^ Das Buch ist total witzig und ich lach wirklich fast jedes mal Tränen. Das Gute ist, dass man es einfach nur irgendwo aufschlagen braucht und nicht Kapitel nach Kapitel lesen muss, sondern nach Zufall einfach eine SMS liest. Mein Vater hat desöfteren sich das Buch schon ausgeliehen und lacht (sehr peinlich und sehr laut) über die SMS. Ich kann das Buch euch also nur empfehlen. Ich find's witzig, ob ihr es witzig findet müsst ihr selbst sehen. Ich war jetzt recht in Eile und hab nicht lange für die allerbesten SMS gesucht, aber die will ich euch ja auch nicht vorweg nehmen!
Inhaltsverzeichnis

Interessiert am Buch? Kennt ihr es vielleicht schon? Habt ihr schonmal witzige SMS geschrieben oder erhalten?

______________________________________
Edit: Wer mir vielleicht einen Gefallen tun will kann gerne hier für mich voten. Das wäre suuuper lieb. :) Also hier halt für meinen Blog voten :'D. Danke <3

Kommentare:

  1. haha, das klingt ja richtig doll. vor allem bei dem über die bleistifte von ikea musste ich lachen xD
    vielleicht werde ich es mir mal holen =)

    AntwortenLöschen
  2. Uh das sieht gut aus, muss ich mir merken! xD
    Das mit den Ikea Bleistiften kommt mir etwas bekannt vor. Ich hab zur Eröffnung bei unserem Ikea vor ca. 5 Jahren auch erstmal gierig in die Kiste gegrabscht und so 20 - 30 Bleistifte mitgenommen. =D

    Ich liebe die Ikea Hotdogs! ♥
    Du auch?

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich!! genau das selbe buch habe ich mir diese woche auch bei weltbild geholt!! kann nicht aufhören darin zu blättern, zu lesen und zu lachen :) es ist einfach toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Meine "Show Me Your Blog"-Aktion geht endlich,endlich in die 2. Runde.
    Da du ja letztes Mal als Gewinner deiner Kategorie hervorgegangen bist,kann nun erneut für dich gevotet werden..und zwar hier:
    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2011/01/show-me-your-blog-endlich-geht-es.html

    Viel Glück wünsche ich dir! :)
    Liebste Grüße,Lali

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, wie cool! Kenne die Seite und hab mich da schon immer drüber amüsiert. Ich hoffe stark, dass ich noch nie solche SMS geschrieben hab :D

    AntwortenLöschen
  6. hey,
    witziges buch, auch eine super geschenkidee finde ich! ja ich schreibe und bekomme witzige sms, hab einen kumpel der zitiert gerne comedians ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. oh dass es davon auch ein Buch gibt, wusste ich gar nicht :D ich kannte bisher nur die Website... eine schöne Geschenkidee :)

    AntwortenLöschen
  8. Es hört sich ja echt genial an :D

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!