Montag, 24. Januar 2011

Outfit of the day (and Tipsy)

Hallihallo meine Süßen! :)

Haha, ich will euch ja nicht nerven schließlich hab ich ja schon zuvor einen ganzen Post geschrieben, in dem ich um eure Stimme gebeten habe, aber wer das noch nicht gelesen hat und beim Voting auch noch nicht teilgenommen hat, kann gerne hier für meinen Blog stimmen ;)
Und weiter geht's zum Thema. Ich zeig euch heute kurz mein Outfit ein Bild von Tipsy ist auch mit dabei :)

Ich trage:
Cardigan - H&M
Top  - Pimkie
Treggins - Pimkie
Armband - DIY
Uhr - Danish Design
Armband  - H&M
Armband - Stylight
Kette/Anhänger - next/Disney


Irgendwie zu sehr den Kopf verrenkt =D
 Ich seh blass aus :O

 Mein Arsch ist nicht so fett, das ist nur der Schatten!

Ich mag den Cardigan irgendwie. Bis die Tage, vielleicht schaff ich es ja meine Nagellacksammlung abzulichten ;)

Kommentare:

  1. Die Uhr und der Cardigan sind echt super schön :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag dein Outfit, besonders die Cardigan muss aber auch sagen, dass deine figur wirklich schön ist :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe dieses detail am cardii :)
    lg, J.

    AntwortenLöschen
  4. wirklich hübsches Outfit, der Cardigan ist süß ^^

    AntwortenLöschen
  5. Dein Cardigan ist so hübsch! :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wuunderschöner cardigan und ech hübsche bilder :) deine armbänder sind sooo toll *-* vorallem die uhr und das mit der eule :)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!