Donnerstag, 20. Januar 2011

Meine Blazer und eine esprit-Bestellung

Hallihallo meine Lieben,

Jaja, nur einen Tag lang hab ich mich nicht gemeldet, aber schon seit Tagen lese ich nicht mehr eure Blogs, weil ich es zeitlich einfach nicht schaffe und nach der Schule immer sooo müde bin. Ich werd das aber bestimmt noch nachholen. Vielleicht sogar noch heute, wenn ich es schaffe. Außerdem ist mein Internet schon seit gestern sooowas von lahmarschig. Das regt mich richtig auf :D Heute ist meine esprit-Bestellung angekommen. Bestellt hatte ich mir einen Blazer sowie ein Oberteil. Das Oberteil gefällt mir echt gut. Der Blazer nicht, er sitzt üüüberhaupt nicht gut. Schade eigentlich, weil ich momentan wirklich auf der Suche nach einem schwarzen Blazer bin. Weshalb ich dachte, ich zeig euch auch mal meine anderen zwei Blazer. Die zwei Blazer haben bisher eigentlich immer gereicht nur möchte ich jetzt auch noch einen in schwarz haben. Das wäre dann so ziemlich sehr das, was meinen Bedarf abdecken würde. Mehr Blazer brauch ich also gar nicht. Fangen wir erstmal mit den zwei Blazern an und dann geht's weiter zur esprit-Bestellung.
dunkelblauer Blazer von Zara, ich mag den wirklich sehr, vor allem weil er auch alltagstauglich ist, da er lässig aber auch chic getragen werden kann. :)
Passen tut er auch wirklich gut, sonst hätte ich auch nicht das Geld für den ausgegeben:D
doofer Gesichtsausdruck, deshalb die Zensierung...weißer Blazer Maßgeschneidert, diesen Blazer mag ich auch wirklich. Schneidern lassen habe ich ihn in Vietnam im Sommerurlaub. Ich wurd von allen Seiten und Winkeln gemessen und durfte mir Stoff und Schnitt aussuchen. Ich wünschte ich hätte mir auch einen schwarzen machen lassen... >.< Jetzt ist es zu spät. Er ist aber eher die elegantere Variante von Blazer und lässt sich auch nur mit dem passenden Outfit zu festlicheren Angelegenheiten tragen. Ach ja, er passt super. Ist ja schließlich auf meine Maße angepasst :O :D

Und nun die Esprit-Bestellung:
Der schwarze Blazer ist mir wirklich zu groß und die Schulterpolster lassen mich irgendwie komisch wirken. er sitzt mir um Bauch herum auch nicht eng genug und naja ist im groben gesagt halt einfach zu groß. Keine Ahnung wie viel er gekostet hätte, ist aber auch egal, morgen geht er wieder Retoure 
Ich glaub es kommt auf den Bildern gar nicht so heraus, dass er mir nicht wirklich passt.
Und nun zum letzten Kleidungsstück in diesem Post...
Das Oberteil mag ich und werde ich auch behalten. Es hat dreiviertel lange Ärmel ist grau-dunkelblau gestreift und hat Rüschchen und einen Reisverschluss. Mehr gibt's denk ich nicht zu sagen. :)

Tragt ihr oft und gerne Blazer? Ich kombiniere die am liebsten mit meinen High Heels, so sieht das ganze doch immer viel besser aus. :) Aber ich brauche wirklich noch unbedingt einen schönen schwarzen Blazer, weiß jemand von euch wo es vielleicht schöne gibt? Aber nennt mir jetzt bitte nicht H&M, deren Stoff für Blazer find ich nicht wirklich schön und passen tut's mir meistens auch nicht....

Kommentare:

  1. die schulterpolster sehen wirklich komisch aus =) steht dir nicht. der obere dunkle blazer gefällt mir super. steht dir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Blazer, hab aber nur einen, der mich auch noch zu groß ist :D Und ich bin auch auf der Suche nach einem tollen Blazer..

    AntwortenLöschen
  3. schööööööööööön :)
    aber der 3. sieht wirklich unförmig aus,
    omg du bist sooooo dünn,
    obwohl du den ganzen tag schokolade isst,
    weiß auch nciht warum ich das jetzt alles schreibe aber... :D
    Liebe Grüße, J.

    AntwortenLöschen
  4. oh der weiße Blazer ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. die ersten 2 Blazer stehen dir echt gut! Sieht super aus! Der von esprit is wirklich ein wenig zu groß geraten. Hab meinen schwarzen von H&M, aber hast schon recht, H&M hat nicht unbedingt schöne, hab echt lange suchen müssen bis mir einer wirklich gut gefallen hatte! Hatte glaub ich insgesamt knapp 8 schwarze von H&M anprobieren müssen bis ich meinen aktuellen gefunden habe, manche waren einfach zu kurz, komisch geschnittn, vom stoff kacke, oder das innere muster gefiel mir nicht etc. aber den den ich anschließend gefunden hatte, gefällt mir super für 35€. vllt probierste es nochmal =D hab dafür 4 H&M Filialien abgeklappert XD; aber letzten endes hats für mich dann gelohnt ^^

    AntwortenLöschen
  6. Waaaah bist du hüübsch *.*
    Also der Blazer von Esprit ist jetzt nicht so dolle. I.wie total unformig und die Schulterpolster sehen komisch aus. Liegt nicht an dir! (:
    Die 2 die du hast stehen dir echt super! Und das Oberteil das du dir gekauft hast finde ich total süüß. (:
    Ich suche schon ewig nach einem Blazer für mich, aber ich habe bis heute noch keinen gefunden. -.-'

    Lg Lucie. <3

    AntwortenLöschen
  7. lovely shirt x
    www.thefashionmom.com

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!