Samstag, 8. Januar 2011

A Gummi Bear Story

Hallihallo meine Süßen! :)

Ihr könnt echt nicht glauben, wiiiie faul ich bin. Anstatt irgendwas für die Schule zu machen spiel ich lieber mit meiner Kamera herum. Dabei kommen mehr oder weniger sinnvolle Fotos bei raus. Hier die neusten Opfer meiner Langeweile, ich wollte daraus eine  Geschichte basteln. Hat nicht ganz geklappt.

Haha und jetzt geh ich DSDS schaun. Die Fotos hab ich übrigends schon vor zwei Wochen oder so gemacht... Dieser Post hat absolut keinen Sinn. Aber es war das einzigste, was schon fertig im 'Entwurf' stand.

Kommentare:

  1. du freak :D
    voll die süßen bilder
    ich gucke auch grade dsds, ich mags eigentlich gar nicht, aber kp.
    naja ich labber gerade irgendwas, ich wollte nur sagen i <3 gummibärchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja mal voll süß. (:

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das 2. am besten haha ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich find es witzig =) aber kennst du den spruch: mit essen spielt man nicht ? ;)

    AntwortenLöschen
  5. süße bilder ;)
    aber vergiss die schule nicht. habe heute auch erst für die uni gelernt und nun blogge ich ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. haha^^ sieht so geil aus!
    wirklich hammmer Idee :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß das ist! Bei mir entstehen bei Langeweile auch immer solche Bilder. Kennst du noch das Bild mit den Salzstangenbuchstaben und meinem Namen? =D

    Und die Perlen die da rundherum liegen. Weißt du einen Verwendungszweck dafür? Ich hab nämlich auch einen Haufen davon, weil ich früher gern mit Perlen gebastelt habe, das ist aber schon ein paar Jahre her und ich weiß jetzt nicht was ich damit anstellen kann... irgendwelche Ideen? =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  8. omg, wie geil xD
    auf das mit den verschiedenen Farben bin ich noch nie gekommen xD

    lg :)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!