Sonntag, 16. Januar 2011

I love a lot of things about you. But I even more love being with you

Hallihallo meine Lieben! :)

Heute zeig ich euch mal mein Outfit, welches ich vor einigen Tagen getragen hatte. Nichts besonderes, hatte ich einfach in der Schule an. :'D Ich hätt gern mal wieder so ein groooßes Event wo ich mich aufhübschen kann, aber leider gibt's keinen in meiner Familie, der in den nächsten zwei Jahren oder so heiratet. Zu schade. Wär ein Grund mehr noch viiiel mehr Kleider zu kaufen. Ich hatte alle anderen Posts schon eingeplant, weshalb das Outfit jetzt erst kommt, aber das macht ja nichts.Entschuldigt aber die Fotos ohne Stativ, schlechter Beleuchtung und etwas verwackelter Qualität. Aber es war späät, weshalb mein Gesicht diesmal wieder nicht mit drauf ist... Die Namenskette hab ich letztes Jahr von meinen Eltern zum Geburtstag gekriegt.
Außerdem auch getragen hab ich meine selbstgemachten roten Rosenohrringe, die allerdings sich nicht wirklich abfotografieren ließen, ich probier's nochmal ein andernmal.

Ich trug:
Cardigan - Zara
Bluse - Zara
Jeans - No Name
Ketten - DIY u. Namenskette
Uhr - Danish Design
Armband - H&M
Armband - Stylight

Achja hab ich ja noch gar nicht erwähnt. Im Moment bin ich sowas von von Schule angepisst. Ich schreib einen Test und eine Arbeit in genau den zwei Fächern in denen ich wahrscheinlich am schlechtesten bin. Und die Lehrer könnten auch mal so langsam die Arbeiten wiedergeben, die sie schon seit einen Monat bei sich zu hause bunkern. Tsss. (Eigentlich soll das jetzt den Lehrer gegenüber nicht böse gemeint sein, aber wenn ich über etwas verärgert bin mach ich das gerne vorschnell schlecht ohne es wirklich zu meinen)

Kommentare:

  1. wuuunderschön *-* die bluse ist der reine traum , ich will auch :) was hat die denn gekostet ?

    wunderschönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht total schön aus =) vor allem das oberteil. aber zara ist mir etwas zu teuer ^^ die kombination der accessoires ist auch richtig schön =)

    AntwortenLöschen
  3. die Bluse ist wirklich hübsch- weil sie so detailreich ist, das gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. ooh wie hübsch :)
    passt alles sehr gut zusammen ;)

    AntwortenLöschen
  5. die bluse gefällt mir auch sehr, aber der schmuck ist das beste! :)

    AntwortenLöschen
  6. dankeee liebeees :) aber dein outfit ist auch toll!!
    die bluse hab ich vom schweden, im sommer mal gekauft!

    :*

    AntwortenLöschen
  7. das outfit sieht total schön aus:)
    grade mit dem goldenen Schmuck
    Lg, L :*

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!