Freitag, 28. Januar 2011

Sky or heaven?

Hallihallo meine Lieben! :)

Heute drei Fotos, alle von meinem Zimmer aus geschossen. Mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen ;)

 -♥-
 -♥-

And by the way I want to say Hello to my spanish roommate from my England Language Holiday last summer. She told me, that she would be in love with photographs of the sky, so when I wrote this post i remembered that and now I'll sent her the link. :) Kisses to you Mariona! :*

Sie war übrigends irgendwie manchmal etwas nervig, aber letzendlich echt süß, lustig und nett ^^
Außerdem war ihr Englisch wirklich amüsierend, aber ich hab sie trotzdem irgendwie in mein Herz geschlossen. Und ich hoffe sie übersetzt das jetzt nicht mit Hilfe des Internets...
:) Ich meld mich morgen dann nochmal...

Und viiielen lieben Dank für eure Glückwunsche zum Bloggeburtstag gestern ;) ♥

Kommentare:

  1. Hast du nen schönen Ausblick! Hübsche Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow .. wunderschöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Ausblick ist echt toll!
    An den Bildern sieht man mal wieder, wie toll eine Spiegelreflexkamera doch ist.
    Wenn ich mit meinem kleinen Kasten mal versuche die Dämmerung zu fotografieren, rauscht das ganze Bild. Kannst du dir vorstellen wie ichs meine?
    Das ist dann alles so gepunktet & verschwommen und sieht scheiße aus. =(

    Tolle Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich hab mir jetzt mal im großen und ganzen deinen blog angeschaut und bin echt BEGEISTERT!! dein diy sind einfach klasse, tolle outfits und ich liebe dein katzen-panda-tier ;D
    'Daumen hoch!'

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen Verfolger mehr! Bin absolut fasziniert von deinen Rosenohrringen, werde mir morgen das Material kaufen und es auch mal ausprobieren! :)
    Du bist so kreativ!

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!