Samstag, 15. Januar 2011

Haul. Again.

Hallihallo meine Süßen! :)

Hoffentlich findet ihr nicht, dass es hier irgendwie zuviele Hauls gibt... Ich war letzten Freitag bei meinem Vater mit auf der Arbeit. Um ein bisschen zu arbeiten, Haare schneiden zu gehn und durch die Stadt zu bummeln. Einige kleine Dinge hab ich mitgenommen. Der Friseur hat zwar meine Haare recht gut geschnitten, aber leider wieder meiner Meinung zu kurz, dabei will ich sie jetzt wieder etwas länger haben >.< Ich traue Friseuren irgendwie nicht immer ganz. :D Ich hab jeeedes Mal Angst um meine Haare
Egal hier die paar Dinge die ich gekauft hab:
Cardigan H&M - 29,95 10€ // Postkarte - 1€ // Nagellack black and white LE essence - 1,75€ //
Fimo aus Bastelladen - 2,15€ // Wachsperlen Bastelladen - 0,99€ // drei CDs - auf 0,99€ reduziert

Außerdem gekauft hab ich mir neue Joggingschuhe. Und zwar in einem Sportladen von dem ich irgendwie etwas baff war. Hat mich wirklich sehr an Amiland erinnert. ^^ Vielleicht habt ihr ja einen solchen Laden bei euch in der Nähe. Der verkauft Ausrüstungen für richtig viele Sportarten, sogar für die unbekannteren. Der Laden ist einfach so riesig aufgebaut ich war sowas von baff und auch recht begeistert. Man wird super toll beraten und es gibt Produktbeschreibungen, wo auch zum Beispiel bei den Joggingschuhen, für welche Trainingseinheiten sie geeignet sind. Also wie oft die Woche. Vielleicht auch wie lang... Ich fand'd den echt Klasse. Also die haben auch eine Website und einen Onlineshop, Ihr könnt auch den nächst näheren Laden zu euren Wohnort suchen. Decathlon heißt der Laden übrigends, falls jemand interessiert ist ;)

Joggingschuhe 84,90 59,90€
Ich muss also demnächst wieder joggen gehn :D
Mein Bruder feiert heute seinen 11. Geburtstag. Er ist meiner Meinung nach ein schlechter Gastgeber. :D Kinder sind wirklich anstrengend. Zumindest soo viele auf einen Fleck. Aber irgendwie auch niiedlich. Beim Essen haben sie sich darüber unterhalten, Ahoi Brause durch die Nase zu ziehn. So eine Phase hatte meine Klasse auch mal. Das war ungefähr 6.Klasse oder so? Auf was für Ideen man manchmal kommt...

14 Kommentare:

  1. haha solange es nur brause ist und nicht was schlimmeres :-)

    die cds sind ja mal richtig günstig gewesen.cool.

    AntwortenLöschen
  2. huhuuu :)
    die hellot kitty sachen habe ich aus einem 1 euro shop.
    kann dir leider gar nicht sagen wie der heißt.. sorry. glaub der hat gar keinen richtigen namen gehabt!? wenn ich wieder an dem laden vorbei kommen sollte, sag ich dir bescheid :) :)

    ganz liebe grüße, doreen

    http://heartykiss.blogspot.com/

    ps: du hast einen klasse blog, verfolge dich gleich mal :) :)

    AntwortenLöschen
  3. genau wo hast du die cd´s gekauft?

    AntwortenLöschen
  4. Die Cardigan ist so toll, ich will die auch, aber bei uns gab es sie nur noch in 42 :(

    AntwortenLöschen
  5. Jedes mal, wenn ich vom Friseur komme, bin ich unglücklich. Ich wills dann immer wieder so haben wie es vorher aussieht.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja Decathlon habe ich auch in der Nähe und man kann sich echt sehr sehr lange in den Laden aufhalten.Der ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  7. ohhh ich liebe decathlon soo sehr :D freue mich jedes mal wenn ich dahin fahre :) die sachen sind echt toll (: <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Friseure auch nicht so.
    Vorallem das eine Mal wurde mir so ein Oma-Schnitt verpasst, schön mit Löckchen und so. Und dann auch noch viel zu dunkel, fast dunkelbraun. Dabei wollte ich nur helles braun. =(
    Als ich dann zuhause war, hab ich ein paar Tränchen verdrückt. xD
    Und mir dann ganz verrückt 3 mal hintereinander die Haare gewaschen, aber die Farbe wollte einfach nicht raus (logisch). Ich war soo unglücklich und hab mich wie ein Grufti gefühlt. =/
    Von Natur aus bin ich mittelblond.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Ah da seh ich eh schon deine Schuhe :D

    Kein Problem, ich hatte früher auch was gegen Fitnessstudio ;D Ich will auch lieber einen "richtigen" Sport machen, aber mit Uni und so ist das alles nicht so einfach...Naja ich gehe zusammen mit 2 Freundinnen Fitnessstudio und dann ist es eigentlich ganz lustig :)

    AntwortenLöschen
  10. Heey :)
    Also ich hab das Album jetzt endlich :) juhuuu :D super günstig bei Saturn :o 11 Euro, tadaaa :D (sorry, freu mich so. :D)

    Ich fahr auch immer zu Decathlon, wenn wir Sportsachen brauchen, weil's da eben auch Marken gibt und die Decathlonmarken, die eigentlich auch voll gut sind. :) Das kommt übrigens auch Frankreich :p

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  11. Habe mir irgendwann schonmal die Haare selbst geschnitten, aber das ging mächtig daneben. Naja, ich war letzten Dienstag zuletzt beim Friseur, und da ich jetzt wieder lange Haare haben will, geh ich erstmal ein Jahr nicht mehr. So! :D

    AntwortenLöschen
  12. friseure mag ich auch nicht so :o hab mir ne zeit lang sogar selber die haare geschnitten...weil die immer iwas bei mir versaut haben.

    haha sueß kleine kinder aber ich muss gestehen ich hab mir auch mal ahoi brause durch die nase gezogen haha :D

    AntwortenLöschen
  13. hallöchen =)

    ja, ich denke schon, dass sie sich gefreut hat, aber sie hat auch stark gelitten, denn sie lag 26 stunden in den wehen und hatte fürchterliche schmerzen, die arme =/

    aber ich wollt ihr unbedingt persönlich gratulieren und kam deshalb früher als geplant :D

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!