Mittwoch, 12. Januar 2011

DIY-Entwurf

Hallihallo ihr Lieben! :)

Noch anselben Abend, an dem ich die erste Packung Fimo gekauft habe ist mir meiner Meinung nach eine tolle Idee für ein DIY in den Sinn gekommen. Damit ich es nicht vergessen würde, habe ich mir einen Entwurf auf einem BlattPapier angefertigt, bei meinem tollen Gedächtnis weiß man ja nie... :D
Ich hoffe ihr steigt durch dein Entwurf durch, falls nicht das DIY an sich wird vermutlich frühstens morgen der vollständige Post  folgen. Gemacht hab ich das Armband  nämlich schon. Jetzt fehlen aber nur noch die Fotos und der Post dazu. :)
Aber hier erstmal der Entwurf für euch, sagt mir was ihr davon haltet! (Falls ihr durchblickt.)
Natürlich wird das keine Südseeperle sondern eine Wachsperle zu dem Zeitpunkt ist mir nur der Name entfallen. Die Rose auf dem Bild sieht ebenfalls schlecht aus, da sie eine meiner ersten Versuche war. Ab dem zweiten oder dritten sollte aber jeder die Rose perfekt hinkriegen, schwer ist es ja schließlich nicht, was ihr auch dem ersten Fimorosen-DIY entnehmen könnt ;) Hier könnt ihr ja die Ohrringe sehn, die ich schon gemacht hatte. Das Armband ist übrigends schon fertig und nicht mehr im Entwurf sondern schon genau für Freitag eingeplant ;)


Kommentare:

  1. oh ich bin sicher dass deine Kette traumhaft aussieht *-* freue mich schon total auf das Tutorial

    AntwortenLöschen
  2. bin gespannt auf das kunstwerk =)
    nur ein frage: was bedeutet die abkürzung DIY ? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch immer DIY's machen aber ich bin zu faul oder vergesse sie abzulichten -.- :( aber deine find ich immer ganz toll :) ich wäre auch gerne so kreativ wie du

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich gesagt kann ich nicht viel erkennen, umso mehr bin ich auf das fertige Armband gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Das was ich sehe sieht schon ganz gut aus.
    Ich bin auf das Endergebnis gespannt. =)

    AntwortenLöschen
  6. schau toll aus, ich bing espannt auf das ergebnis madame. grüßchen

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!