Montag, 24. Januar 2011

Votet für mich! :)

Hallihallo meine Lieben! :)

Vor laanger Zeit gab es bei Lali's Fashion Steps ein Blogger Voting, welches jetzt in die zweite Rund geht. Natürlich brauch ich auch dieses Mal wieder Unterstützung von euch. Meine Leserschaft ist in der Zwischenzeit ja zu einer recht schönen Zahl gestiegen und ich bin zuversichtlich, was das Voting angeht. Also ich wär euch suuuuper dankbar, wenn ihr hier für meinen Blog (den Namen werdet ihr wohl kennen :D ;)) votet.
Viiielen lieben Dank schonmal <3

4 Kommentare:

  1. Hab ich schon! =D
    Ich hoffe du bekommst noch mehr Votings!

    AntwortenLöschen
  2. Hab natürlich auch für dich gevotet
    -dein Blog ist einfach super:)


    P.S.: Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://xbluesunshine.blogspot.com/

    Lg,
    Little Miss Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch

    magst du vielleicht mal bei meinem Gewinnspiel vorbeischauen?

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hehe ich hab nochmal für dich von meinem iPhone aus gevotet. ^_^

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!