Montag, 17. Januar 2011

Es sind die kleinen Dinge, die ich an Dir liebe

Es sind die kleinen Dinge, die ich an Dir liebe.
Es sind die kleinen Dinge, die ich so sehr an dir zu schätzen weiß.
Deine stärkende Hand in meinem Rücken.
Deine Art mich alle Sorgen vergessen zu lassen.
Deine Lösungen für meine Probleme.
Der Gentleman in dir, der mir die Tür aufhält.
Derjenige, der weiß wann ich allein sein will, mir die Jacke aber trotzdem da lässt.
Ich danke dir.


Edit: Dieser Post war eigentlich noch gar nicht fertig, ich wollte ihn noch fertig machen hatte heute aber eine Verabredung, die länger gedauert hat. Allerdings war er schon für heute abend eingeplant... Der Post wird wohl irgendwann nochmal in vervollständigter Version online kommen. :) :*

Kommentare:

  1. super schön!! und jetzt wo ich ein tolles date hatte, hoffe ich bald so träumen zu können :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Süß das Bild. Ich freu mich schon auf die fertige Version. Aber klingt echt romantisch. Und diese kleinen Dinge würde ich auch an einem Mann lieben.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön. Freue mich auf die Endversion .

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!